Einzelnen Beitrag anzeigen
  #26 (permalink)  
Alt 17.11.2012, 21:50
Benutzerbild von Versus
Versus Weiblich Versus ist offline
Assassinenprinzessin
 

Registriert seit: 20.08.2010
Ort: In der Stadt der Uhren
Beiträge: 9.980
Abgegebene Danke: 2.351
Erhielt 6.716 Danke für 1.422 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Azazel Sethos

(See Minuial =>)

Azazel kannte den Weg in den Keller noch auswendig. Einer der Vorteile. Er merkte sich jeden Weg auf Anhieb, um sich nicht zu verlaufen. Dafür war Unbekanntes umso schwieriger für ihn.
Aber jetzt standen sie bald in einem der von Fackeln erleuchteten Kellergänge.
„Da wären wir. Wieder in der Schule.“, sagte er, als er stehen blieb und sich wieder gegen seinen Stab lehnte.
„Hier unten gibt es nur die Vampirlehrer und Energie, Machtschüler. Sonst nichts… nur verwirrende Gänge.“, er deutete hinter sich, „Die Treppe dort hinauf geht’s in die Eingangshalle und dann weiter zu den Fluren und Treppen, bis zu unserem Gemeinschaftsraum, das solltest du ja kennen.“
Caitlyn war vermutlich schon froh, wieder sicheren Boden betreten zu haben. Und jetzt war sie ja auch aus jeder Gefahr raus. Nur die Erfahrung blieb.
Und Azazel etwas zum Nachdenken…
„Naja, wenn du gehen willst: gute Nacht. Man sieht sich garantiert, wo wir eh schon im selben Haus sind… solange du dich nicht mit den Falschen einlässt und am Grund vom See endest.“, grinste er und wandte sich dann ab, um zu gehen.

(=> ???)
__________________


Geändert von Versus (18.11.2012 um 00:46 Uhr).
Mit Zitat antworten