Einzelnen Beitrag anzeigen
  #27 (permalink)  
Alt 17.11.2012, 22:04
Mariechen Weiblich Mariechen ist offline
Forenmumie
 
Registriert seit: 17.10.2009
Ort: Hyrule
Beiträge: 2.023
Abgegebene Danke: 1.075
Erhielt 1.674 Danke für 671 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

See Minuial =>


Caitlyn folgte Azazel durch die Gänge der Höhle, deren Wände langsam in die steinernen der Schule übergingen. Sie war froh, endlich außer Gefahr zu sein. Dieses Erlebnis würde sie garantiert nicht so schnell, wenn überhaupt vergessen.
Azazel zeigte ihr, welche Treppe zu ihrem Gemeinschaftsraum führte und warnte sie noch davor, sich mit jemandem einzulassen, sodass sie am Grund des Sees endete. Sie fragte sich, ob er vielleicht sich selbst damit meinte und mit ihr scherzen wollte. Aber sie hatte keine Lust, jetzt noch über irgendwelche Sätze nachzudenken, wo sie doch müde war und schon fast aufpassen musste, um nicht mitten im Gehen umzukippen und einzuschlafen.
»Danke, das war sehr... äh, abenteuerlich«, sagte sie und wusste dabei selbst nicht, ob sie das positiv oder negativ meinte. Von gruseligen Spinnen angegriffen zu werden und Angst um sein Leben zu haben war nicht gerade positiv... aber so etwas Aufregendes erlebte man nicht jeden Tag. Da Azazel auch schon am Gehen war, verabschiedete sie sich und ging hinauf zu ihrem Gemeinschaftsraum.


=> Geist (off)
__________________
"Do not believe everything you read on the internet."
- Abraham Lincoln

Geändert von Mariechen (17.11.2012 um 22:06 Uhr).
Mit Zitat antworten