Thema: Mußetag
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #11 (permalink)  
Alt 18.11.2012, 15:29
Anni1990 Weiblich Anni1990 ist offline
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 30.07.2012
Beiträge: 165
Abgegebene Danke: 619
Erhielt 184 Danke für 151 Beiträge
Standard

Hi,
also ich spiele gerade meinen ersten Mußetag, natürlich im Sommer. Bei mir ist es jetzt so, dass alle meine Sims frei haben und den Tag genießen wollen. Sie haben Wünsche wie eine Pool Party zu veranstalten, im Meer zu schwimmen, eine Wasserbombenschlacht zu veranstalten und zum Sommerfest zu gehen.
Die Poolparty war eine Partymöglichkeit, die ich hatte, als ich zur Party eingeladen habe. Allerdings ging der Wunsch bisher nur bei dem Sim in Erfüllung, der eingeladen hat. Die anderen Sims haben den Wunsch noch immer.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Anni1990 für den nützlichen Beitrag:
Yunie (18.11.2012)