Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 19.11.2012, 10:02
DaedaliusRE DaedaliusRE ist offline
Kenner
 

Registriert seit: 08.06.2009
Beiträge: 39
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 9 Danke für 5 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Unbeliebtheitsbug der Sänger Karriere inzwischen behoben?


Anzeigen


Hallo mal wieder!

Ich habe einige Monate Pause mit Sims 3 gemacht und fange nun wieder an es zu spielen.

Der Grund wieso ich einfach die Laune verloren hatte war, dass mich dieser (damals allseits bekannte) Bug in der Sänger Karriere von Showtime, in dem alle Bewohner der Stadt einfach nur noch anfangen dich zu hassen, einfach viel zu sehr genervt hat.
Du singst und singst und singst und nach einer weile stellst du im Beziehungsfenster fest: "Na bravo. So viel Rot hab ich das letzte mal gesehen als meine Freundin ihre...*Eine geklatscht bekomm*

Also nun...einige Monate und zwei weitere Addons später frage ich: Ist die oben genannte Karriere inzwischen spielbar ohne, dass man cheaten oder alle paar ingame Wochen wegziehen muss? : O


mfg
Dat Chuchu

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu DaedaliusRE für den nützlichen Beitrag:
Devil666 (19.11.2012)