Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5 (permalink)  
Alt 20.11.2012, 20:26
WonderWorld Weiblich WonderWorld ist offline
Sims Fan
 

Registriert seit: 26.05.2012
Beiträge: 511
Abgegebene Danke: 1.270
Erhielt 803 Danke für 373 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard 1.Generation Arthos & Isabella

@nitu naja..bei mir is das i-wie immer so also bei den Tieren xD ich bekomm meistens immer so 2-3 Nachwüchsler :'D

@RocketJo ..jetzt wo dus sagst xD Tiana sieht wirklcih aus wie en kleiner Waschbär xD vielleicht versteckte Gene *__* Und ja...Bisha verhält sich bis jetzt sehr vorbildhaftlich..kann man von seinem Sohnemann Balu aber nicht sagen XD
~

Nachdem das mit dem Sprechen doch einigermaßen gut geklappt hatte,gönnte sich die kleine Nevaeh eine kleine Auszeit & versuchte ihren Vater in musikalischer Art nachzuäffen..doch da hat sie wohl etwas falsch verstanden xD
Click the image to open in full size.
Nevaeh:miam..warum kommt da keine Musik raus?!?

Nebenan gings dann mal richtig zur Sache da die frischen Eltern endlich mal Zeit für sich hatten...
Click the image to open in full size.
Doch leider blieb die ersehnte Melodie aus und Gott trauerte Q_Q

ABER..wofür gabs den Fotokabinen xD
Click the image to open in full size.
...nur leider war hier auch KEINE Melodie zu hören D:

Nunja,Isabella war wohl auch nicht soo begeister von den wundervoll geschossenen Fotos..
Click the image to open in full size.
Isabella *umguck*:Es guckt ja keiner..
Und schwupps..waren die Bilder..wie von Zauberhand "verschwunden"
Click the image to open in full size.
Isabella:Muahah...euch wird KEINER..KEINER sehen ò.ó!!
Gott:

Vom Gedanken an die Bilder wurde ihr so schlecht das sie sich erstmal wieder auf der Toilette entleeren konnte(DAS freute gott natürlich sehr XD)
Click the image to open in full size.
Isabella:Ich werde NIE wieder an diese ekelhaften Bilder denken Dx

Zu Hause war zwischenzeitlich Daddy und kleine Prinzessin Zeit angesagt zuerst eine Kuschelrunde
Click the image to open in full size.
Und dann brachte Arthos seiner Kleinen das laufen bei..wobei sie doch noch nciht soo überzeugt davon war xD
Click the image to open in full size.
Nevaeh:Sicher..das DAS SO funktioniert o..O?

Letzendlich klappte es wirklich so wie es Daddy ihr zeigte..was ein Wunder..ja..wenn wir schon von Wundern reden,ein Wunder ereignete sich nebendran im Badezimmer:
Click the image to open in full size.
Auch wenn mans hier nicht erkennt Isabella ist schwanger,was sie aber i-wie sehr wenig interssierte o.o
Isabella:Ja,was denn?!?Soll ich mich jetzt jedesmal wie en Honigkuchenpferd freuen wenn plötzlich diese dämliche Musik kommt (die könnte auch mal gewechselt werdemn -.-) & ich dann auch noch plötzlich ANDERE klamotten trage u.ü?!?
Gott:...ja ._.
Isabella:NEIN!=.=

Gut,als das dann geklärt war entführte ihr Liebster Sie draußen vor die Haustür,weil da das Feeling ja sooo romantisch war xD Jedenfalls zuerst wurde wild geknutscht & dann...
Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.
Arthos:Meine Honigblume..willst du mich zu deinem Gehmal nehmen?
Gott:Wo sind wir?!? Im Mittelalter?!?
Arthos:Jetzt hast du die ROMANTISCHE Stimmung zerstört ò.ó
Gott:Welche romantische Stimmung u.u?
Isabella:Ja...jaaa..JAAAAAAAA...
Gott:Ist ok ~.~ *oropax in ohren steck*

Und nachdem das Gekreische vorbei war,setzte Isabelle zur Feier des Tages in den Buggy und machte mit ihr eine Nachttour..nur schade das die Kleine kaum was davon mitbekam da sie halb am schlafen war :')
Click the image to open in full size.
Isabella:Hach...sieh dir die wundervolle Umgebung an!
Nevaeh:ähh...hapuu..*schläft*
Gott:Erstens das Mädel pennt,zweitens wie soll die bitteschön hier i-wasn ANSEHEN..es ist NACHT :x
Isabellaas denkst aber auch nur du >-< Das ist einfach nur ne Haluzination von dir,eigentlich ist es hellichter Tag!!
Gott:....is klar..nehm lieber mal deine Tabletten @.@
~
Mit Zitat antworten
Folgende 8 Benutzer sagen Danke zu WonderWorld für den nützlichen Beitrag:
aradema (22.12.2013), DieKleine (21.11.2012), Lilli (02.07.2013), Mariechen (26.11.2012), nitu (22.11.2012), Simelone (18.03.2013), simssweety (02.12.2012)