Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7 (permalink)  
Alt 23.11.2012, 13:12
WonderWorld Weiblich WonderWorld ist offline
Sims Fan
 

Registriert seit: 26.05.2012
Beiträge: 511
Abgegebene Danke: 1.270
Erhielt 803 Danke für 373 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard 1.Generation Arthos & Isabella

Der Katzennachwuchs wurde älter..
Tiana
Click the image to open in full size.

Fleckchen
Click the image to open in full size.

Bis auf Balu,der hat erst morgen Burzeltag
Mitten in der Nacht wurde Isabella mal wieder von der Übelkeit geweckt..
Click the image to open in full size.
Isabella *denkt* Ich..schlafen...will..müde...~.~

Und dann ist mir aufgefallen,dass seid 3 Tagen ein Stalker bei uns rumlungert..den ich auch i-wie nicht wegscheuchen oder sonstiges kann >-<
Click the image to open in full size.

Isabella war nicht die einzige die nicht schlafen konnten,auch Nevaeh war wach & versuchte sich am Backen von Muffins
Click the image to open in full size.
Nevaeh:Backe Backe Muffin,der Bäcker hat gerufen...

Morgens ereignete sich dann etwas unerwartetes,denn Isabella hatte etwas unter dem Bett gefunden...
Click the image to open in full size.
Isabella O___O OMG!

Ich denke das Bild verrät alles xD
Click the image to open in full size.
Dschini-Frau:Wuhahaha..endlich nach tausend von Jahren raus aus dieser alten Lampe..Madamé ihr erster Wunsch?

Auf den Schreck erstmal bemerkte Isabelle mal wieder das sie Schwanger war & somit wusste sie auch ihren ersten Wunsch ^-^
Click the image to open in full size.
Isabella:Hoffentlich wird es diesmal ein Junge *__* Ich will paar Männer hier im Haus >..<

Click the image to open in full size.
Isabella:Ich wünsche mir das es ein JUNGE wird *___*
Dschini-Frau:Ähh..jaa..ich kanns versuchen o.o

Zwischenzeitlich begann der Schulalltag für Nevaeh..das erste mal im Bus sitzen..wo sonst keiner drinne war,ob die ganzen anderen Kinder wohl so Öko sind das sie zu Fuß oder mit dem Fahrrad fahren?!?
Click the image to open in full size.
Nevaeh:..Wo sind denn die andere o__o?Ist das etwas ein Höllenbus oder sowas >.< Hilfe?!?

Arthos war weiter arbeiten damit seine Karriere vorran kam & seine liebe Frau kümmerte sich um das Wohl von Heaven..
Click the image to open in full size.
Isabella:Und jetzt mach in dein Klo rein..nicht daneben!
Heaven *denkt* Ich werde euch mit meinem Geschäft erstinken!!Muahhaha...und keiner ahnt was davon!

Mittags kam ihre Schwester von ihrem ersten Ballettunterricht,sie hatte sogar irgendwas gelernt..hab leider nur den Namen vergessen xD
Doch da Neaveh eine gute Schülerin sein wollte,setzte sie sich sofort an die Hausaufgaben..die ihr auch Kopfzerbrechen scherten XD
Click the image to open in full size.
Nevaeh:Goooottt....woher soll ich das wissen -..- wofür brauch ich sowas überhaupt?!?Wieso gibt der Lehrer uns überhaupt was auf,der hat doch die Lösunge schon ._.
Gott:Jaja..das versteh ich auch noch nicht

Nebendran alterte dann auch endlich Balu..
Click the image to open in full size.
~
Freue mich über Feedback usw
Und ich hoffe diesmal wird die Isabella einen Jungen bekommen >3< *bete dafür*
Ich werd mich auch auf die Suche für passende Partner meiner Drillinge geben xD

Greez WW
Mit Zitat antworten
Folgende 8 Benutzer sagen Danke zu WonderWorld für den nützlichen Beitrag:
aradema (22.12.2013), DieKleine (24.11.2012), Lilli (02.07.2013), Mariechen (26.11.2012), nitu (26.11.2012), RocketJo (23.11.2012), simssweety (02.12.2012)