Einzelnen Beitrag anzeigen
  #19 (permalink)  
Alt 24.11.2012, 14:58
SimsVilla
Gast
 
Beiträge: n/a
Unglücklich

Zitat:
Zitat von SimsFan543 Beitrag anzeigen
Ich hab ein Problem: Ich wollte mir deine Welt runterladen, meine Simoleons wurden abgezogen, aber dann kam die Meldung das, die Welt nicht verfügbar ist.
Entschuldige bitte, aber leider glaube ich, den Grund zu kennen:
Alle meine Kreationen wurden vor der Megaupload-Schließung hochgeladen. Danach hat Mediafire eingeführt, dass man nurnoch Sachen hochladen kann, wenn man sich anmeldet - da ich aber nicht angemeldet war/bin, als das passierte, wurden meine Uploads offenbar gelöscht. Leider würde es auch nichts bringen, mich anzumelden und alles neu hochzuladen, da ich inzwischen auch einen neuen PC habe und meine Sims 3-Files nicht auf den neuen übertragen habe...
Daher nochmal ein großes Sorry an alle, ich vermute nämlich, dass die anderen Kreationen auch gelöscht wurden. Daher werde ich die Downloadlinks wohl entfernen müssen...
Mit Zitat antworten