Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 25.11.2012, 13:32
nixChips nixChips ist offline
Tastentipper
 

Registriert seit: 13.02.2010
Beiträge: 96
Abgegebene Danke: 37
Erhielt 17 Danke für 14 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard CAW Tool Steuerung


Anzeigen


Hallo!

Ich habe mir eine neue Maus gekauft und dadurch kann ich im CAW-Tool den Blickwinkel irgendwie nicht mehr ändern, was enorm nervig ist. Deshalb würde ich gerne wissen, ob es nicht vll. eine Tastenkombination gibt oder ich irgendetwas bei den Mauseinstellungen verstellen muss. (Immer wenn ich das Mausrad gedrückt halte, springt es auf "Alle Fenster im Miniaturmodus anzeigen".)

Mein zweites Problem ist, dass mein CAW Im-Spiel-Bearbeiten-Modous nicht zulässt. Es lädt, dann springt es zum CAW Tool und meldet "Sims 3 funktioniert nicht mehr". Liegt das schon wieder an einem Patch oder ist das mein Computer?

lG

Mit Zitat antworten