Einzelnen Beitrag anzeigen
  #140 (permalink)  
Alt 27.11.2012, 14:25
simFan99 Weiblich simFan99 ist offline
Tastentipper
 

Registriert seit: 08.11.2012
Ort: Ihrgentwo...
Beiträge: 61
Abgegebene Danke: 86
Erhielt 22 Danke für 21 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von visiona Beitrag anzeigen
Ich finde dieses Hochzeitskleid einfach traumhaft schön *-*

Gibt es bei TSR: Kleid

Click the image to open in full size.
Ist der Download kostenlos? Ich glaub, ich hab noch nie so ein schönes Hochzeitskleid für die Sims gesehen!

Oh nein, das Jeanskleid ist einfach wunderschön! Ist der Download denn kostenlos, und wie kann ich es downloaden? Kann jemand helfen?



Hier auch noch ein paar Downloads. Alle sind von TSR und kostenlos. ;-)

Für Kinder: http://www.thesimsresource.com/downl...wl/id/1173902/
Sehr süüß! Mein echtes Lieblingsstück!! :-)

Auch für Simskinder-bunte Hosen! http://www.thesimsresource.com/downl...ns/id/1174646/

Noch was für Kids-T-Shirts: http://www.thesimsresource.com/downl...rt/id/1174645/

Wunderschönes Kleid: http://www.thesimsresource.com/downl...ss/id/1177120/

Süßer Pyjama: http://www.thesimsresource.com/downl...02/id/1176674/

Und zum Schluss noch was für die Manners ;-) : http://www.thesimsresource.com/downl...le/id/1177097/

Geändert von simFan99 (27.11.2012 um 14:37 Uhr).
Mit Zitat antworten