Einzelnen Beitrag anzeigen
  #69 (permalink)  
Alt 28.11.2012, 12:01
Hegemonie7
Gast
 
Beiträge: n/a
Lächeln

Zitat:
Zitat von Mafinchen Beitrag anzeigen
Ach ihr seid so toll

Hab echt überlegt, meine Inseln nicht mehr anzubieten, wenn solche unreifen Kinder den Link überall hinposten. Dafür ist mir meine Zeit echt zu schade. Dann aber haben mir einige klar gemacht, dass sie meine Inseln unbedingt haben wollen, sie toll finden und ich doch eine groß Fangemeinde habe. Allerdings werde ich dann evtl den Link nur noch per PN herausgeben.

Egal... Momentan hab ich eh viel wichtigeres im Kopf und gerade keine Nerven mehr
Auch ich bin ein Bewunderer,Deiner Welten,
aber leider kann ich sie mir nicht herunterladen,weil mir die entsprechenden EP,s fehlen.
Sonst würde ich NUR in Deinen Welten spielen.

Ich selber habe leider keine Ahnung,von Welten erstellen,
ich weiss nur,das es eine sehr zeitintensive Arbeit ist,mit viel Liebe zum Detail.

Lasse Dich von NEIDERN nicht die Freude an der Arbeit nehmen.
Leider gibt es immer wieder solche User,die so etwas hier ins Forum schmieren.

Liebe Grüsse von
Hegemonie7
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu für den nützlichen Beitrag:
Mafinchen (28.11.2012)