Anzeigen
Ich wusste nicht genau, wo ich folgende Probleme schreiben sollte, also dachte ich mir, hier wird das schon ganz gut hinpassen.
Das erste Problem lag darin, dass mein Spiel seit ein paar Tagen immer 20 Sekunden läuft, dann wieder 20 hängen bleibt, wieder 20 läuft undso weiter - das macht einen echt wahnsinnig!! Downloads und ähnliches hatte ich gar nicht mehr im spiel, weil ich damit vorher schonmal probleme hatte. Habe mich dann in säämtlichen Foren versucht darüber schlau zu lesen, alles ausprobiert, habe es einfahc nicht hinbekommen.. Habe zuerst ausprobiert, ob es an dieser Familie liegt, d.h. ich habe die Familie gewechselt, dann dachte ich mir vielleicht liegts auch an der Stadt insgesamt und bin dann in eine ältere Stadt gegangen, habe auch die Einstellungen auf Mittel gestellt: dort aber weiterhin das Problem. Habe dann versucht den overwatch und master controll mod zu installieren - nur da ich einige Spiele als cd
's installiert habe und andere als download von origin, war ich mir total unsicher, in welchen ordner nur der mods ordner muss, habe also mal etwas rumprobiert. Die wurden aber beide trotzdem nicht im Spiel erkannt, also habe ich mir gedacht, muss ich dir ordner mal alle zusammen in einen kopieren, damit das keine probleme mehr gibt.. schön, jetzt stand da eben die ganze zeit das basisspiel muss installiert werden, also habe ich das nochmal zurück zu dem alten ordner kopiert, das geht jetzt auch, aber sobald ich den launcher öffne, steht dort: Beim starten ist ein fehler augetreten. Weitere informatinen erhälst du in der log-datei. Ich nehme mal an, das hat irgendetwas mit dem kopieren zu tun, aber bin echt ratlos, keine lust ALLES nochmal neu zu installieren, während ich ja eigentlich nur paar Ordner woanders reinkopiert habe, damit die mods endlich mal laufen..
Zu meinem Pc (nach meinen super pc-kenntnissen zu urteilen, müsste das aber eigentlich ok sein, um vernünftig spielen zu können):
Prozessor: Intel(R) Core(TM) i5-2300 CPU @ 2,80 GHz
RAM: 4,00 GB
Systemtyp: 64 Bit-Betriebssystem
DirectX-Version: DirectX 11
Grafikkarte: NVIDIA GeForce GTS 450
Vielleicht hatte irgendjemand schonmal die gleichen Probleme oder hat einfach mehr Ahnung als ich und kann mir helfen

Danke schonmal im Voraus!!