Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 02.12.2012, 18:40
iSchaf Männlich iSchaf ist offline
Sims Fan
 

Registriert seit: 12.04.2010
Ort: Bisingen
Beiträge: 401
Abgegebene Danke: 120
Erhielt 124 Danke für 83 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Hillside Villa

Grundstücksgröße:
30x40
Zusatz-Downloads:
Ja
Wert (möbliert):
1
Wert (unmöbliert):
1
Simoleons (§):
550


Anzeigen


Vllt. habt ihr es schon bemerkt - vielleicht nicht, aber ich bin wieder da und aktiv im Forum.

Deshalb hab ich mir gedacht setz ich mich mal wieder ran und biete euch mal wieder eine moderne Villa an. Sie benötigt kein Erweiterungspack, nur ein paar Zusatzdownloads, alle aus TSR, diese müssen aber nicht zusätzlich installiert werden sondern werden mit der Datei mitgeliefert.
Bei der Villa habe ich mich etwas an J-4u's Villa orientiert - allerdings sieht man auch nicht allzugroße Gemeinsamkeiten.

(Anmerkung: Die Preise möbliert und unmöbliert werden noch nachgetragen, habe Sims grade nicht offen und auch keine Lust es zu starten.)

[charge=550]12490[/charge]


Dann hier mal ein paar Bilder!

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.
__________________

[SIGPIC][/SIGPIC]

Geändert von iSchaf (02.12.2012 um 18:45 Uhr).

Mit Zitat antworten
Folgende 9 Benutzer sagen Danke zu iSchaf für den nützlichen Beitrag:
adrilii (17.01.2013), Blausternchen (23.06.2020), Cosimsa (12.12.2012), failumleitung (20.08.2013), Jungbrunnen (13.02.2013), Miyuki (04.12.2012), PeLo (03.12.2012), suppenhuhn33 (14.01.2013), Yunie (02.01.2013)