Einzelnen Beitrag anzeigen
  #81 (permalink)  
Alt 06.12.2012, 14:50
Julay Weiblich Julay ist offline
Forenlegende
 

Registriert seit: 20.05.2010
Beiträge: 1.045
Abgegebene Danke: 2.609
Erhielt 2.530 Danke für 937 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Oh man Mafi, von dem Kindergarten hier hatte ich ja gar nichts mitbekommen... Umso logischer, dass du genervt warst!
Also das Thema ist ja nun durch, aber auch ich möchte dir noch mal ein Riesenlob da lassen und dir versichern, dass du wirklich Pech hattest mit gewissen Usern hier... also, da kann ich echt nur den Kopf schütteln. Nervig, aber wie heißt es so schön... Unrat vorbeiziehen lassen. Der Großteil hier ist total begeistert von deiner Arbeit und ich wünsche mir, dass du es noch ganz lange so fortsetzt!
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]
♪♫ Die Musik meines Herzens ♫♪
"There's an emptiness inside our heads... that no one dares to dwell."
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Julay für den nützlichen Beitrag:
Phoenix_In_Fire (24.12.2012)