Einzelnen Beitrag anzeigen
  #83 (permalink)  
Alt 06.12.2012, 18:32
Mafinchen Weiblich Mafinchen ist offline
Forenmumie
 

Registriert seit: 20.01.2009
Ort: ERZ
Beiträge: 2.285
Abgegebene Danke: 1.243
Erhielt 1.343 Danke für 525 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von Julay Beitrag anzeigen
Oh man Mafi, von dem Kindergarten hier hatte ich ja gar nichts mitbekommen... Umso logischer, dass du genervt warst!
Also das Thema ist ja nun durch, aber auch ich möchte dir noch mal ein Riesenlob da lassen und dir versichern, dass du wirklich Pech hattest mit gewissen Usern hier... also, da kann ich echt nur den Kopf schütteln. Nervig, aber wie heißt es so schön... Unrat vorbeiziehen lassen. Der Großteil hier ist total begeistert von deiner Arbeit und ich wünsche mir, dass du es noch ganz lange so fortsetzt!
Danke Julay für deinen schönen Beitrag. Das motiviert mich wirklich sehr und es macht mir groß Freude, euch damit eine Freude zu machen das ist eigentlich derbe beste Dank

Bevor ich nun an meiner Insel weiterbastel, werde ich die Insel für dich noch fertigstellen. Hab bitte noch etwas Geduld. So vor Weihnachten muss ich noch Weihnachtsgeschenke basteln.

Zitat:
Zitat von Cocoon18 Beitrag anzeigen
@Mafinchen:

Nein, sie stören mich nicht. Ich habe mich nur gefragt, durch was sie verursacht werden. Beim Fotos knipsen muss ich nur aufpassen, dass ich sie nicht mit drauf habe

Ansonsten wie immer eine sehr gelungene Nachbarschaft. Ich habe meine Freude daran.

Vg

Hey Cocoon, dir auch herzlichen Dank da bin ich aber beruhigt, dass dich die Striche nicht weiter stören. Kann's mir nicht erklären. Und dir weiterhin viel Spaß mit meiner Insel.

Ich wünsch noch einen schönen Nikolaustag
__________________
Spiele ein Paradies für deine Sims!!! Erlebe meine wundervollen Inseln!!!
"The Blue Lagoon" & "Golden Isle Atoll"
aktuelle Umfrage zu meinem neuen Projekt!
Sims 3 Kreative Ecke -> Erstelle eine World Tool
Mit Zitat antworten