Einzelnen Beitrag anzeigen
  #67 (permalink)  
Alt 08.12.2012, 18:15
Domo91 Weiblich Domo91 ist offline
Super Sims
 
Registriert seit: 21.06.2011
Ort: Dresden
Beiträge: 765
Abgegebene Danke: 328
Erhielt 409 Danke für 262 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von Hauro25 Beitrag anzeigen
Hallo ich würde mir die welt auch gerne holen, doch ich würde sie mir für simpoints holen nicht für echtgeld, und das das angebot erst 2013 enden soll find ich blöd denn wenn die welt dann als pack zu kaufen ist warte ich lieber noch aber dann will sie doch keiner mehr.
Simpoints bekommst du aber nur für echtes Geld

___

Hat schon jemand den Holzofen ausprobiert? Bei mir steht irgendwie keine Option da, brauch ich noch ein Objekt neben dem Ofen? Ich will Pizza machen
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]

besucht meine Fotoseite
www. facebook .com/fotolitodomolito
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Domo91 für den nützlichen Beitrag:
Kuschi (12.02.2017)