Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4 (permalink)  
Alt 27.06.2009, 18:01
BeAFrog BeAFrog ist offline
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 27.06.2009
Beiträge: 14
Abgegebene Danke: 3
Erhielt 8 Danke für 2 Beiträge
Standard

Hi,

auch auf die Gefahr hin, dass ich klinge wie eine Schallplatte. Es gibt nur fetzen hier und da und kein Turorial. Eine der Tücken ist es ein wirklich neues Kleidungstück zu erstellen und nicht einfach ein altes zu überschreiben.

Da ich in der Materie z.Zt. nicht wirklich drin, ich bin selbst gerade mit einer Website und Patterns beschättigt,ist mir das gerade zu zeitaufwändig selbst ein Turorial zu machen. Wenn ich mal Licht am Ende des Tunnels sehe, dann kann ich gerne auch mal jemanden interviewen, der gerade an Klamotten arbeitet und ein Tutorial anbieten. (Falls es bis dahin nicht schon 100 gibt.)

Grüße
BeAFrog

Edit: Wenn ich allerdings über Hinweise stolper poste ich sie gerne hier.

Geändert von BeAFrog (27.06.2009 um 18:15 Uhr).
Mit Zitat antworten