Thema: Aliens
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #21 (permalink)  
Alt 10.12.2012, 16:04
Phoibe Weiblich Phoibe ist offline
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 27.09.2009
Ort: In einem Iglu auf einer Eisscholle, neben der von Pengin
Beiträge: 221
Abgegebene Danke: 33
Erhielt 30 Danke für 23 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von Coren Beitrag anzeigen
Ich denke mal das es absoluter Zufall ist, genauso wie die Schwangerschaft der Männer durch die Alienentführung.
Mir persönlich sogar ganz lieb, so wird die Nachbarschaft nicht unkontrolliert überschwemmt und es wird nicht langweilig
Das Ding ist, dass eben überall was anderes dazu steht. Ich hab' auf gefühlten tausend Seiten geguckt, auch auf den englischen, da die das EP ja schon länger haben, aber keiner weiß was, beziehungsweise meint irgendwas anderes.
Da steht dann zum Bleistift, dass man Meteoriten sammeln soll, die man auf seinem Grundstück platziert, dann ist die Chance größer, dass man a) entführt wird oder b) Besuch von den grünen Männchen bekommt. Nun ja.. also mittlerweile besteht mein Grundstück quasi nur noch aus Meteoriten und die kommen immer noch nicht. Mein Sim steht auch den ganzen Tag am Fernrohr. ^^
Bisher wurde ich nur zwei mal entführt und das war nur, als mein Sim allein in dem Haushalt war, danach hatte ich keinen Kontakt zu Aliens.. naja, bis auf seine Tochter halt, die ja ein Alien ist.

Ich fänd's ehrlich gesagt besser, wenn man die Chance auf Alien-Entführungen erhöhen könnte, da ich Aliens schon in Sims² geliebt habe.
Außerdem besteht ja immer noch die Möglichkeit, im Falle einer ungewollten Schwangerschaft, das Kind an die Alien-Verwandschaft abzugeben, man sieht es also nicht und es ist auch nicht in der Stadt.
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]

~ When the power of love overcomes the love of power, the world will know peace.
~
Mit Zitat antworten