Thema: Bilderthread
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #353 (permalink)  
Alt 11.12.2012, 02:35
Benutzerbild von KittenUpATree
KittenUpATree Weiblich KittenUpATree ist offline
Super-Moderator
 

Registriert seit: 04.11.2009
Ort: auf nem Baum, du Keks!
Beiträge: 14.087
Abgegebene Danke: 8.128
Erhielt 15.300 Danke für 3.884 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Dawns Lieblingsfarbe is grün und Minu kleidet sie - wenn ich jetzt mal nach den Bildern geh - bevorzugt in blau, grau und rosa...
Ich hab mich mit Versus darüber ausführlich unterhalten und wir sind uns einig. Dawns Farbe ist dunkelrot x3 Find dich damit ab Minu.

Naja, wie auch immer... ich hab hier dieses niedliche kleine Püppchen und es ist fast Weihnachten und ich verschenk doch so gern alles, was ich besitze xD Und Minu, dir würd ich gern diese Dawn-Puppe schenken Du müsstest mir nur verraten, wo ich sie hin schicken soll. Als Gegenleistung würd ich mir wünschen, dass du wieder öfter mit uns spielst
Ist das ein Deal?

Click the image to open in full size.
__________________


Bin nicht da, bin mich suchen gegangen.
Falls ich wieder da bin, bevor ich zurück komme, sagt mir, dass ich auf mich warten soll

Mit Zitat antworten
Folgende 10 Benutzer sagen Danke zu KittenUpATree für den nützlichen Beitrag:
Alychan (04.04.2013), Glasmädchen (15.12.2012), JillyTheMew16 (30.12.2012), LarissaSonnenschein (11.12.2012), Melodyx3 (25.10.2013), Minuial (11.12.2012), Phoenix_In_Fire (23.12.2012), simssweety (14.12.2012), Versus (11.12.2012)