Einzelnen Beitrag anzeigen
  #19 (permalink)  
Alt 11.12.2012, 11:28
Anja7791 Weiblich Anja7791 ist offline
Tastentipper
 

Registriert seit: 13.08.2011
Ort: Do
Beiträge: 99
Abgegebene Danke: 38
Erhielt 223 Danke für 68 Beiträge
Standard

Familie Svenson


Teil 9


„Ringeldidingel Ring Ring...“,
Ewa schrack aus ihrem Traum und musste sich erstmal fassen und ihre Gedanken ordnen, „Ringeldidingel Ring Ring...“.
„Richtig, das Handy“, kam es ihr in den Kopf, sie nahm ihr Handy vom Nachttisch und sah aufs Display, unbekannte Nummer. „Und deswegen unterbreche ich meine süßen Träume?“, genervt drückte sie auf den roten Hörer und ließ sich zurück ins Kissen sinken, sie schloss die Augen und versuchte sich an ihren Traum zu erinnern, leider waren ihr die Einzelheiten des Traumes entfallen, aber Alessio kam darin vor und er war wunderschön. Ewa sah auf den Wecker, halb sechs, sie hatte noch drei Stunden bis zur Schlüsselübergabe ihrer ersten eigenen Wohnung.
Sie blickte durchs Zimmer und berechnete die Zeit die sie für die letzten paar Sachen zum packen brauchte, „Na gut, wenn ich eh schon wach bin, kann ich auch etwas sinnvolles machen“, Ewa stand auf, zog sich einen Pullover und Pantoffeln über und begann die letzten drei Kisten zu packen.

„Ringeldidingel Ring Ring...Ringeldidingel Ring Ring...“,
„Kerr, was ist denn heute bloß los?“
, genervt nahm Ewa wieder das Handy zur Hand, Unbekannt, sie ging ran.
„Ja, Ewa hier, schönen guten Morgen und danke fürs Wecken.“
„Hi, hier ist Alessio, bitte kein Problem..“
Ewa blieb die Luft weg und sie lief leicht rosa an.
„ääähm, hiii“
„Alles gute nachträglich. Wie geht’s? Was machst du so?“
„Danke.. Mir geht’s ganz gut, und naja, bis gerade lag ich im Bett, jetzt gerade packe ich.“
„Ach richtig, dein Umzug. Ich bin morgen wieder im Lande und wollte fragen, ob wir uns die Tage sehen wollen?“
„Gern..“
„Übermorgen im Entenpark?“
„Ja, alles klar, 16 Uhr?“
„Klingt super, bis übermorgen, ich freu mich..“

Düt, düt, düt...
„Woooow, ich habe ein Date mit Alessio Scatterheart...“ Ewas Gedanken überschlugen sich vor Freude und die Aufregung stieg unaufhaltsam ins unermessliche.

Click the image to open in full size.

Endlich, meine erste eigene Wohnung, meine eigenen vier Wände, mein Reich.
Natürlich haben meine Eltern mir mit der Finanzierung geholfen, aber ab jetzt sollte ich es schaffen, mir meinen eigenen Unterhalt zu verdienen. Die Bilder die ich malte, waren schon einiges wert, damit könnte ich locker die Miete und meine Nebenkosten zahlen.
Der erste Schritt war also getan, jetzt musste ich nur noch das Date mit Alessio gut überstehen und im vielleicht sagen, was ich für ihn empfinde.

Wir trafen uns also im Park, es fing alles gut an, ich erzählte ihm von meiner Wohnung und lud ihn für den nächsten Tag zum Essen ein, damit er sie sich ansehen konnte.
Wir quatschten lange, fütterten die Enten und schließlich brach die Dämmerung über uns ein, ich wurde schon traurig, dass wir uns gleich verabschieden würden, da kam Alessio plötzlich näher und näher und näher und unsere Lippen berührten sich. Er küsste mich! Ich schloss reflexartig die Augen und genoss den Augenblick. Der Kuss kam mir vor wie Stunden und trotzdem war er viel zu schnell vorbei. Als sich unsere Lippen wieder lösten und ich meine Augen wieder geöffnet hatte, lächelte Alessio zu mir runter und sagte mir, dass er sich von mir angezogen fühlte und küsste mich gleich noch einmal. Haaaach, ich war im siebten Himmel, nein da war ich ja schon vorher, aber jetzt waren die Wolken im siebten Himmel auch noch rosa.
Lange saßen wir noch im Park, ich in seinem Arm und hin und wieder küssten wir uns, bis ich irgendwann zu gähnen anfing und er sagte, er würde mich nun nach Hause bringen. Ich war so müde, ich konnte gar nicht protestieren, obwohl ich am Liebsten noch die ganze Nacht mit ihm hier gesessen hätte.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Früh morgens erwachte ich, überglücklich und trotzdem total aufgeregt, heute Abend sah ich ihn schon wieder, ich stand auf, ging duschen und zog mich an, danach ging ich einkaufen und bereitete das Abendessen vor.
Nachdem ich mir den Nachmittag irgendwie vertrieben hatte, klingelte es endlich an der Haustür.
Ich öffnete und Alessio kam die Treppen hoch gelaufen.
Erst standen wir uns nur kurz gegenüber und lächelten uns an, dann kamen wir uns näher und küssten uns erneut. Ich glaube davon werde ich niemals genug bekommen.

Wir setzten uns auf die Couch und aßen meinen Caesar Salat während wir uns lange unterhielten.

Click the image to open in full size.
__________________
"Wir essen jetzt Opa!" - Satzzeichen können Leben retten.
Mit Zitat antworten
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu Anja7791 für den nützlichen Beitrag:
bommelinchen (11.12.2012), DieKleine (11.12.2012), simssweety (12.12.2012)