Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7 (permalink)  
Alt 11.12.2012, 10:40
Coren Weiblich Coren ist offline
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 15.06.2011
Beiträge: 241
Abgegebene Danke: 34
Erhielt 93 Danke für 56 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von SimsFan543 Beitrag anzeigen
Können unsterbliche Sims denn den Abschluss machen? Also bei mir ist es so, dass nur die Sims, die im Spiel geboren werden, einen Abschluss machen können.
Welche Art Sims sind denn unsterblich und nicht im Spiel geboren worden?
Also bei mir funktioniert das mit dem "Schulabschluss machen" auch bei erstellten Kindern und Jugendlichen.
Ist mit "Unsterblich" gemeint das derjenige einen Altersstoptrank getrunken hat bzw wenn man in den Optionen die Alterung ausgestellt hat?
Tja dann... die Sims müssen ja schon erwachsen werden um dadurch die Schule zu beenden.
__________________
Aus Platzgründen befindet sich die Signatur auf der Rückseite
*ich sammel derzeit Aliens in meiner Sims-Bibliothek... es wird der Tag kommen an dem ich eine komplette Nachbarschaft mit Aliens bevölkern kann*
Mit Zitat antworten