Einzelnen Beitrag anzeigen
  #451 (permalink)  
Alt 14.12.2012, 21:24
Benutzerbild von KittenUpATree
KittenUpATree Weiblich KittenUpATree ist offline
Super-Moderator
 

Registriert seit: 04.11.2009
Ort: auf nem Baum, du Keks!
Beiträge: 14.087
Abgegebene Danke: 8.128
Erhielt 15.300 Danke für 3.884 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Shady Dalibor

(Oh, is das das Kleid, von dem ich meine, dass es das ist? xD)

Shady zögerte noch einen Moment, ehe sie auf das Podest kletterte und der Puppe das weiße Kleid, auf das Dawn gedeutet hatte auszog. Sie hatte ja eigentlich nach was Kurzem gesucht, aber man konnte das edle Teil ja zumindest mal anprobieren.
"Ich wette, ich seh voll alt darin aus! ich hab noch nie ein langes Kleid angehabt."
Schon hatte sie sich bis auf die Unterwäsche ausgezogen und schlüpfte in das Kleid, um sich darin im Spiegel zu bewundern. Zu ihrer Überraschung sah es eigentlich ganz gut aus.
"Hm... man kanns ja mal mitgehn lassen. Vielleicht trag ichs zum... Kegeln oder so."
Sie kicherte leise und drehte sich im Kreis. Für einen kleinen Moment fühlte sie sich wie eine Prinzessin und eigentlich gefiel ihr das ganz gut. Auch, wenn sie wohl nie einen Anlass finden würde, so etwas zu tragen. Heiraten war nun wirklich nicht ihr Ding. Davon hielt sie absolut gar nichts.
"Zu blöd... was mach ich damit? Ah, ich weiß! Ich geh auf fremde Hochzeiten und stehl der Braut die Show."
__________________


Bin nicht da, bin mich suchen gegangen.
Falls ich wieder da bin, bevor ich zurück komme, sagt mir, dass ich auf mich warten soll

Mit Zitat antworten