Einzelnen Beitrag anzeigen
  #452 (permalink)  
Alt 14.12.2012, 22:28
Benutzerbild von Versus
Versus Weiblich Versus ist offline
Assassinenprinzessin
 

Registriert seit: 20.08.2010
Ort: In der Stadt der Uhren
Beiträge: 9.980
Abgegebene Danke: 2.351
Erhielt 6.716 Danke für 1.422 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Nouk Tschetiernadzatch Draculea

(Gemeinschafstraum Energie/Macht => ??? =>)

Als Nouk aufgewacht war, war Shady weg gewesen. Nichts ungewöhnliches, in letzter Zeit. Sie war öfters unterwegs. Sie ging in den Unterricht… Nouk war völlig verblüfft. Genauso, wie der Rest der Lehrerschaft.
Oder generell die ganze Menschheit.
Das mit dem Einschlafen in seinem Fach allerdings, nahm er ihr etwas übel. Dabei hatte er sich sehr gefreut, als sie aufgetaucht war.
Wie auch immer, im Moment war Nouk in der Stadt unterwegs. Grund dafür war eine Meldung über zwei fehlende Schüler, die sich angeblich in der Stadt aufhielten. Es war Wochenende und daher nichts allzu Ungewöhnliches. Aber trotzdem sollte Nouk nachsehen und sicherstellen, dass sie unterwegs nicht gefressen wurden.
Also suchte er in der Stadt nach zwei jungen, unerfahrenen Präsenzen.
Er hatte sich auf die Cafés, Pubs und Bars konzentriert, aber war recht schnell zu den dunklen, eigentlich leeren Straßen mit den Läden gekommen. In einem davon, einem bekleidungsladen, leuchteten zwei kleine Präsenzen munter vor sich hin. Zu Zeiten, in denen der Laden garantiert geschlossen hatte.
Nouk blieb gute fünf Minuten vor dem Laden stehen. Still, unbeweglich, nachdenklich.
*Das wäre nun wirklich unangemessen… wie können sie nur… dummes Volk.*
Dann trat er durch die Spiegelungen des Schaufensters, kam direkt bei dem Spiegel wieder heraus, an dem die beiden Tunichtgute standen.
Und in weniger, als einem Augenaufschlag, hatte er die beiden an den Armen gepackt und sie so verdreht, dass es leicht wehtat und sie ihm hilflos ausgeliefert waren.
Es waren tatsächlich Schüler.
„Ihr habt sie doch nicht mehr alle…“
__________________

Mit Zitat antworten