Einzelnen Beitrag anzeigen
  #23 (permalink)  
Alt 15.12.2012, 23:02
Anja7791 Weiblich Anja7791 ist offline
Tastentipper

Simoleons: 106.741
Abgegebene Danke: 38
Erhielt 223 Danke für 68 Beiträge
Standard

Familie Svenson

Teil 12

Wir liebten unsere Kleine innig, trotzdem beschlossen wir, dass wir vorerst wieder verhüten würden, bis wir umgezogen seien und ein normales Leben führten.
Unsere Kleine wurde viel zu schnell älter und die Zeit rauschte nur so dahin.

Click the image to open in full size.

Und ehe wir uns versahen, feierten wir schon Anastasias ersten Geburtstag.
Sie hatte Alessios Haarfarbe geerbt und die Augenfarbe meiner Mutter. Sie war wunderschön und ein so fröhliches Kind.

Da ich Zuhause arbeitete verbrachte ich die meiste Zeit mir ihr alleine mit Unterstützung durch Opa Ashton. Aber sie machte es uns wirklich einfach auch wenn sie andauernd durch die Gegend krabbelte wie ein Wirbelwind und immer sang und Musik machte.

Bald schon feierten wir ihren sechsten Geburtstag und gleichzeitig unseren Abschied von Sunset Valley. Pünktlich zur Einschulung zogen wir endlich nach Holly Hills, damit Anastasia direkt dort eingeschult werden konnte und keinen Schulwechsel mitmachen musste. Unsere kleine wurde nun auch noch eine Perfektionistin.

Als große Überraschung fuhren wir mit ihr zum Winterfest nach Holly Hills zum einen um unser neues Haus zu begutachten und natürlich um ihren Geburtstag auf dem Fest zu feiern. Wir hatten jede Menge Spaß, auch wenn Anastasia und Alessio die Lust am Schlittschuhlaufen sehr schnell verloren.

Ashton machte beim Schneemannbauwettbewerb mit und Alessio lernte Snowboard fahren, was ihm besser gelang als Schlittschuh fahren.
Anastasia ließ sich ihr Gesicht bemalen und wir aßen alle zusammen Lebkuchenherzen, Mandeln und tranken warmen Kakao. Zum Schluss fand noch die große Familien Schneeballschlacht statt, die Anastasia haushoch gewann.

bommelinchen (16.12.2012), DieKleine (16.12.2012), LuluX3 (16.12.2012), simssweety (16.12.2012)