Einzelnen Beitrag anzeigen
  #12 (permalink)  
Alt 16.12.2012, 11:57
Benutzerbild von Versus
Versus Weiblich Versus ist offline
Assassinenprinzessin
 

Registriert seit: 20.08.2010
Ort: In der Stadt der Uhren
Beiträge: 9.980
Abgegebene Danke: 2.351
Erhielt 6.716 Danke für 1.422 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ich hab dieselben Rechte, wie der Adminstrator.
Die Datei wird einfach nicht umgewandelt mit der Änderung auf.world, übrgens steht bei mir auch kein .package vorher hintendran.
Und auch, wenn ichs über die Eigenschaften der Datei macht, ich kann den Dateityp so nicht ändern.

Hab es jetzt zum 12. Mal versucht, funktioniert immer noch nicht.
Hab die Datei auch schon außerhalb des Ordners umbenannt, sie vorher schon verschoben, in einem neuen Ordner "umgewandelt", nichts funktioniert... >_<
Und das, obwohl alle sagen, dass es gehen muss, aber ich mach es hundert Pro nach der Anleitung, ich bin ja jetzt technisch nicht so die Handlampe und normalerweise sollte das ja klappen ._.
__________________

Mit Zitat antworten