Einzelnen Beitrag anzeigen
  #25 (permalink)  
Alt 17.12.2012, 13:58
Anja7791 Weiblich Anja7791 ist offline
Tastentipper
 

Registriert seit: 13.08.2011
Ort: Do
Beiträge: 99
Simoleons: 106.705
Abgegebene Danke: 38
Erhielt 223 Danke für 68 Beiträge
Standard

Familie Svenson


Teil 14

Anastasia schaffte den Führerschein mit Hilfe ihres Opas, der kurz darauf verstarb. Er wünschte sich, das wir nicht trauern sollten, er hätte in sehr schönes und erfülltes Leben gehabt.
Also gingen wir nach seiner Beerdigung (auf der wir einheitlich beige trugen) in ein Restaurant und aßen gemeinsam als Familie und erinnerten uns an Ashton. Anschließend tanzten Alessio und ich noch zu der wunderbaren Musik der Pianistin.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.


Anastasias 18 ter Geburtstag stand an und wir waren voller Freude auf diesen Tag und ihren Schulabschluss.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Sie bekam das Merkmal „Hoffnungslos Romantisch“ dazu.
Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.


Am nächsten Tag gingen wir gemeinsam zur Schulabschlussfeier und Anastasia bekam ihr Diplom. Von uns bekam sie eine funkelnagelneue Gitarre geschenkt.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.
__________________
"Wir essen jetzt Opa!" - Satzzeichen können Leben retten.
Mit Zitat antworten
Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu Anja7791 für den nützlichen Beitrag:
bommelinchen (17.12.2012), DieKleine (17.12.2012), RocketJo (17.12.2012), simssweety (18.12.2012)