Thema: Aliens
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #24 (permalink)  
Alt 19.12.2012, 15:41
Coren Weiblich Coren ist offline
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 15.06.2011
Beiträge: 241
Abgegebene Danke: 34
Erhielt 93 Danke für 56 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Huhu, bin fleißig dabei meine Nachbarschaft mit Aliens zu bevölkern...
Allerdings diesmal etwas einfacher als im vorhergehenden Post beschrieben.

Bei meinem letzten Haushalt hab ich via Hauptcheat und Briefkasten "alle kennen" geklickt und dann jeweils alle Außerirdischen die in der "Bekannten"-Leiste zu sehen waren zu "besten Freunden" hochgezogen.

Dabei waren sowohl männliche als auch weibliche Aliens.
Diese lud ich dann nach Hause ein, fügte sie meinem Haushalt zu und von dort aus hab ich diese Außerirdischen paarweise (männlich plus weiblich) in neue Häuser einziehen lassen.
Nun habe ich bisher 3 Alienpaare in der Nachbarschaft wohnen und diese bekommen im Laufe der nächsten Zeit Aliennachwuchs.
__________________
Aus Platzgründen befindet sich die Signatur auf der Rückseite
*ich sammel derzeit Aliens in meiner Sims-Bibliothek... es wird der Tag kommen an dem ich eine komplette Nachbarschaft mit Aliens bevölkern kann*
Mit Zitat antworten