Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9 (permalink)  
Alt 20.12.2012, 14:06
Coren Weiblich Coren ist offline
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 15.06.2011
Beiträge: 241
Abgegebene Danke: 34
Erhielt 93 Danke für 56 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von Persephone130286 Beitrag anzeigen
, steht dort die besuchte Schule, zB "Gemeinschaftsschule für Hochbegabte". Und unter der Schule steht "Abschluss machen".

Da stellt sich mir die Frage: Ja, wie denn?

Wenn ich (bevor ich sie ins Berufsleben schicke) mit ihr zum Rathaus gehe, um den Abschluss zu machen, so hab ich dort keinerlei Möglichkeit dafür. Und in der Schule ebensowenig. Aber ise kann ihre Abschlusskleidung anziehen und ihr Diplom werfen.

Schon irgendwie eigentartig...

Wenn ich mir einen jungen Erwachsenen erstelle und ihn in eine Nachbarschaft ziehen lasse, mit ihm also aktiv spiele, dann steht auch bei mir "Abschluss machen".
Dazu gehts tagsüber ins Rathaus, der Sim betritt das Rathaus und dann beinnt eine typische feierliche Musik und man hört wie "Namen" aufgerufen werden ... immer mit feierlicher kleiner Pause zwischen den Namen" . Nach Ende der Abschlussfeier kommt der Sim dann aus dem Rathaus raus und schmeißt sein Diplom (bzw kann es schmeißen). Danach hat er dann den Abschluss.

So läuft es normalerweise ab.
Kann natürlich sein das dein Sim das irgendwie nicht so kann, vielleicht ein Bug oder diese Möglichkeit ist schon zu viele Simtage vorbei?
__________________
Aus Platzgründen befindet sich die Signatur auf der Rückseite
*ich sammel derzeit Aliens in meiner Sims-Bibliothek... es wird der Tag kommen an dem ich eine komplette Nachbarschaft mit Aliens bevölkern kann*
Mit Zitat antworten