Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 22.12.2012, 16:07
Simsfreude Weiblich Simsfreude ist offline
Forenmuffel
 

Registriert seit: 22.10.2011
Beiträge: 7
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Meine Stimmung:
Unglücklich Sims Mittelalter Engelskraut nicht anwählbar


Anzeigen


Hallo hab ein echt nerviges Problem: Bei sims Mittelalter kann ich Engelskraut und inzwischen auch Tollkirsche nicht mehr anklicken. Ich weiß zwar, wo es wächst, aber wenn ich dann versuche draufzuklicken, wird die Maus einfach nur grau. Das doofe ist, dass man Engelskraut sogar in dem Quest "Seuchenauftakt" braucht. Ich hab ihn schonmal bis zum Ende gespielt und konnte ihn nicht beenden, weil ich die Aufgabe mit starkem Heiltonikum und starker Heilsalbe nicht machen konnte, weil man da halt Engelskraut braucht. Ich hab auch nur das Grundspiel Sims Mittelalter, also noch keine Erweiterungen und keine, in so einem Moment brauchbaren Cheats.

Kann mir irgendwer helfen?

Mit Zitat antworten