Einzelnen Beitrag anzeigen
  #11 (permalink)  
Alt 25.12.2012, 19:17
Aliley98
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von destiny Beitrag anzeigen
Die TS3 findest du im Game / Bin Ordner... geh dazu mit Rechsklick auf das Sims 3 Icon ( hast du bestimmt noch auf dem Desktop ) , im Kontext dann Dateipfad auswählen, dann bist du schon im Game / Bin Ordner. Beim Basis Spiel TS3W anklicken, gehst über das Addon Jahreszeiten in den Game / Bin Ordner dann musst du TS3EP08
nehmen.

Edit
Hast du den Ordner wie in der Anleitung von Crinrict auch schon mal umbenannt?
so ich melde mich zurück leider immernoch erfolglos.
ich habe nun bei dem Dateipfad bei sims 3 und Jahreszeiten das öffnen ohne Launcher ausprobiert und erhalte folgende Meldung:
Anhang 15676

Geändert von Aliley98 (25.12.2012 um 19:33 Uhr).
Mit Zitat antworten