Einzelnen Beitrag anzeigen
  #168 (permalink)  
Alt 26.12.2012, 00:34
Polyxena Weiblich Polyxena ist offline
Forenmuffel
 

Registriert seit: 26.12.2012
Beiträge: 1
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Nochmal wegen den Stylisten

Huhu,

also ich habe mir eben alle Seiten mit Bugs vom Jahreszeiten-Addons durchgelesen, weil ich eben in meinem Spiel dasselbe Problem bezüglich wechseln der Kleidung bei Kundschaft hatte. Ich weiß, dass dazu schon eine entsprechende Seite gepostet wurde, aber ich habe keine Lust mit irgendwelchen Experimenten anzufangen die mein Spiel eventuell nur noch mehr schädigen, also wollte ich nur nochmal meinen Senf dazugeben, dass bei mir dieses Problem auch auftaucht und ich bete zu EA dass bald ein Patch zur Fehlerbehebung rauskommt .... Ansonsten wünsch ich hier mal Frohe & Simliche Weihnachten

P.S habe eben noch gemekrt, dass das mit dem Online-Dating auch nicht so funktioniert. Meine Sims setzen sich an den PC und meistens spawnen sie dann irgendwo anders aber der PC läuft weiter?

Geändert von Polyxena (26.12.2012 um 17:15 Uhr).
Mit Zitat antworten