Einzelnen Beitrag anzeigen
  #164 (permalink)  
Alt 27.12.2012, 23:01
Souris Weiblich Souris ist offline
Forensuperstar
 
Registriert seit: 16.03.2012
Ort: I wish it was California...♥
Beiträge: 903
Abgegebene Danke: 389
Erhielt 560 Danke für 226 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard

hallöchen!
ich wollte auch mal einen sehr nervigen Bug beitragen. ich hoffe, dass er noch nicht gepostet wurde. xD
Und zwar Folgendes:
Ich habe für meine Simmin die Stylistenkarriere ausgesucht und relativ schnell bekam sie einen Auftrag, einen Sim umzustylen. Nun gut, ich schickte sie in den Salon und habe auf "Umstyling anbieten... Nick Knack" geklickt. Dann kam ich in den Umstyling-Raum. Er wollte zuerst einmal eine neue Alltagskleidung. Ich hab auf "Kleidung" geklickt... aber dort konnte ich dann die einzelnen Kleidungsarten nicht ändern! man konnte nur auf das Feld mit der jeweiligen Kleidung klicken und diese dann sehen, aber man kam nicht in das Menü, mit dem man umstylen kann.. ._. ich hoffe, ihr versteht was ich meine

bitte bitte, hat jemand einen Rat?? denn so sind die Kunden immer umzufrieden und die Karriere geht den Bach runter.
danke im vorraus!
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]
Schaut doch mal in meiner
Genforschung vorbei! Freue mich über jeden Kommentar!
Mit Zitat antworten