Einzelnen Beitrag anzeigen
  #28 (permalink)  
Alt 30.12.2012, 11:33
Gittenmaus Weiblich Gittenmaus ist offline
Forenmuffel
 

Registriert seit: 29.12.2012
Ort: Leverkusen
Beiträge: 1
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Meine Stimmung:
Reden Häuslebaun ist einfach nur schön

Hallo an Alle Simmies hier!
Ich baue auch sehr gerne Häuser. Vor lauter Bauen und Einrichten, komme ich fast gar nicht zum Spielen.
Mein Computer hat mir in letzter Zeit allerdings mindestens vier Häuser zunichte gemacht, weil er mal meinte sich selbst zu "töten"
Naja jetzt läuft er wieder und ich kann versuchen nochmal neu anzufangen und zu retten, was zu retten ist. Zwei drei Häuser, sind mir erhalten geblieben und unter meinem Community Sims 3 Namen im anderen Forum drin.
Unter Sims3 Community Namen: Lucy Farinelli sind sie erhalten geblieben.
Zur Zeit arbeite ich besonders gern an Viktorianischen Villen. Aussen auf Alt getrimmt und innen dann modern eingerichtet. Der Garten ist bei mir auch immer besonders wichtig. Viel Grün muss sein

Liebe Grüße Eure Gittenmaus
Mit Zitat antworten