Thema: Aliens
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #27 (permalink)  
Alt 30.12.2012, 15:50
Coren Weiblich Coren ist offline
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 15.06.2011
Beiträge: 241
Abgegebene Danke: 34
Erhielt 93 Danke für 56 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von Phoibe Beitrag anzeigen
Hey!
Er kann gar nicht schwanger werden, da er eine Fee ist.
Übernatürliche Wesen (Hexen, Feen, Werwölfe...) können keine Kinder von Aliens bekommen.
Du solltest ihn, wenn du unbedingt ein Alien-Baby haben möchtest, unbedingt vorher zu einem normalen Sim werden lassen. Danach kannst du ihn mit Hilfe von Elixieren ja wieder zurück verwandeln.

Liebe Grüße

Also geht das erst wenn man einen Alien in die Nachbarschaft eingefügt hat (durch "zu Familie zufügen" und der Alien dadurch bespielbar wird?
Auf diese Weise habe ich vor kurzem eine weibliche Hexe von einem (zuvor zum Haushalt zugefügten) Alien "normal" schwängern lassen.
Sie bekamen Alienzwillinge und einer der Zwillinge hat Hexenkräfte (ob dieser aber auch Alienkräfte hat weiß ich nicht da die beiden noch Kinder sind)
__________________
Aus Platzgründen befindet sich die Signatur auf der Rückseite
*ich sammel derzeit Aliens in meiner Sims-Bibliothek... es wird der Tag kommen an dem ich eine komplette Nachbarschaft mit Aliens bevölkern kann*
Mit Zitat antworten