Thema: Mußetag
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #13 (permalink)  
Alt 01.01.2013, 23:00
anni14 Weiblich anni14 ist offline
Forenmuffel
 

Registriert seit: 29.08.2010
Beiträge: 1
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard Feiertage :)

Ich habe das Spiel selber noch nicht ganz solange.
Beim ersten Spielen dachte ich mir auch: Was soll bitte 'Mußetag' sein?
Nun ja nach einer Weile spielen hat es sich herausgestellt
In jeder Jahreszeit gibt es Feiertage, die alle ähnlich sind wie unsere Feiertage in Deutschland

Mußetag (Sommer) kann ich nirgends zuordnen :P
Dort wollen die meisten Sims eine Poolparty veranschtalten und/oder aufs Sommerfest gehen. Immerhin haben sie dort frei!
Um eien poolparty zu veranstalten musst du auf DEINEm Grundstück einen Pool haben. Sonst geht es garnicht! Auch nich im Schwimmbad..

Im Herbst ist dann Gruseltag, also wie Halloween. Ich finde das ganz lustig da die Kinder und Teenager dann um die Häuser ziehen können um nach etwas süßem zu fragen sonst gibt es saures
Dann wollen die meisten Sims eine Kostümparty veranstalten und/oder aufs Herbstfest

Schneeflockentag (Winter) wie Weihnachten.
Den tag finde ich persönlich am tollsten *__*
Die Sims wollen dann eine Geschenkeparty veranstalten und/oder aufs Winterfest. DIe Geschenkeparty läuft dann ganz lustig ab. Jeder eingeladene Sim bringt etwas zu essen mit und ein geschenk
So brauchst du aufkeinenfall!! ein Buffet!

Im Frühling findet dann der Liebestag statt. Wie Valentinstag
Der einzige Feiertag an dem die Sims keine party veranstalten wollen, sondern mit dem Liebsten auf das Frühlingsfest Rollschuh fahren gehen wollen.

Was ich super toll finde an dem Spiel.
Das Spiel wirkt nun Realistich, da es ENDLICH Jahreszeiten gibt!
Das hat soo gefehlt!
Nun können die Sims Sonnenbrand bekommen oder wenn sie zu lange in der Kälte stehen sogar zu gefroren sein D
Und zu jeder Jahreszeit ein passendes Fest
Für mich das absoulute Highlight von Sims
So viele neue Möglichkeiten, nur leider keine neue Welt
Mit Zitat antworten