Einzelnen Beitrag anzeigen
  #169 (permalink)  
Alt 03.01.2013, 15:38
Coren Weiblich Coren ist offline
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 15.06.2011
Beiträge: 241
Abgegebene Danke: 34
Erhielt 93 Danke für 56 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von Ayoko Beitrag anzeigen
Hey, mein Sim hat den Wunsch fangfrischen Fisch zuzubereiten. Mein Sim hat kochen Level 10. Ich weiß nur nicht wie ich diesen fisch zubereiten soll, hab ihn auch schon in den kühlschrank gepackt usw, aber ich bekommen einfach nirgends die option den fisch zu machen. Muss ich dafür irgendein extra Rezept lernen ? wenn ja wie bekomm ich das ?

Es hilft wenn der Sim entsprechende Fischgerichte kochen kann (Sushi, oder gegrillter Lachs zum Beispiel). Manches kann man ja auch nicht morgens kochen ...
Aber grillen geht immer...
Also wenn dein Sim beim Kochen Level 10 hat und im Inventar beispielsweise einen gekauften oder gefangenen Fisch hat (oder im Kühlschrank daheim) dann kannst du dort auch Fisch grillen am Grill draußen
__________________
Aus Platzgründen befindet sich die Signatur auf der Rückseite
*ich sammel derzeit Aliens in meiner Sims-Bibliothek... es wird der Tag kommen an dem ich eine komplette Nachbarschaft mit Aliens bevölkern kann*
Mit Zitat antworten