Einzelnen Beitrag anzeigen
  #35 (permalink)  
Alt 28.06.2009, 19:52
speedcat Weiblich speedcat ist offline
Gehört zum Inventar
 

Registriert seit: 09.05.2009
Ort: Neuss
Beiträge: 1.504
Abgegebene Danke: 1.372
Erhielt 1.459 Danke für 478 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

einen in ein haus ziehn lassen... dann wieder ins stadt bearbeiten menü....
den anderen sim wählen und dann auf das haus mit dem andren sim klicken haushalte zusammen führen wählen fertig...
hast du die im erstell modus gespeichert?.... kannst du sie im sim erstell modus beide anwählen ... speichern.... dann kannst du dort die familien beziehungen noch bearbeiten.... speichern... dann sind sie in der familien tonne und du kannst sie als eine familie einziehen lassen...
bei der obersten möglickeit sind die beiden sims wohl erst nur mitbewohner und mußt an der beziehung erst arbeiten ... hoffe ich konnte dir helfen....
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu speedcat für den nützlichen Beitrag:
schmufu (29.06.2009)