Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 05.01.2013, 22:30
JennyTZ Weiblich JennyTZ ist offline
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 20.11.2011
Ort: Bayern
Beiträge: 267
Abgegebene Danke: 164
Erhielt 55 Danke für 46 Beiträge
Rotes Gesicht Villa / Herrenhaus


Anzeigen


Hallo ihr lieben,
ich wollte fragen wer mir eine Villa / Herrenhaus bauen will/kann?
Ich würde total freie hand Lassen. ich hätte nur gerne einen schönen offenen Eingangsbereich so wie aus den Filmen mit so 2 treppen an jeder seite (oder auch einer breiten) nach oben und natürlich sollte alles total schick und luxuriös sein und wenn es geht nicht alt und wie ein bauernhof....
auch im garten einen schöne Veranda und wenn es geht nen see, pool oder beides....
würde mich sehr freuen! falls das eine oder andere nciht möglich ist, ist es nicht schlimm, wie gesagt FREIE HAND

Mit Zitat antworten