Einzelnen Beitrag anzeigen
  #12 (permalink)  
Alt 09.01.2013, 13:25
Lylly
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Was uch sehr nervig finde ist das gleichgeschlechtliche interesse wo meine frauen oft andre frauen um verabredungen bitten, selbst aliens.... Ansonsten werde ich auch sagen dooferzufall. ich waere froh wenns weniger waere und tja selbst ist die frsu wenn dumit einem sim mann intimer geworfen bist schon und geflirtet geknutscht hast geht das aber eigentlich dann von beiden aus mit dem flirten das nicht nur du es starten musst. Und wegen dem kauf; schau dir die online seiten von ekektro märkten an, ich hab gestern showtime für knappe 17 € gekauft und habs mir dann im markt abgeholt. als download hätte es 35 gekostet. Nur so als kleiner tip
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu für den nützlichen Beitrag:
JennyTZ (10.01.2013)