Einzelnen Beitrag anzeigen
  #15 (permalink)  
Alt 10.01.2013, 17:25
Benutzerbild von kuschlschnuffl
kuschlschnuffl Weiblich kuschlschnuffl ist offline
Tastentipper
 

Registriert seit: 29.08.2009
Ort: In Kärnten (Österreich)
Beiträge: 83
Simoleons: 16.574
Abgegebene Danke: 50
Erhielt 11 Danke für 10 Beiträge
Meine Stimmung:
Global

Bisher habe ich alles, was es von den Sims gibt gekauf. Supernatural, hat mich aber dazu gebracht, mir gut zu überlegen, ob ich mir neue Erweiterungen anschaffen soll. Seit Supernatural finde ich nur mehr Pilze, anstatt Samen. Keine Tiere, die man Sammeln könnte, außer Käfer und ein paar Schmetterlinge, außerdem ist alles an Obst und Gemüse, das in den Welten von Haus aus wächst schlecht. Hatte gehofft, dass sich das Problem mit Jahreszeiten auflösen wird. Leider ist das nicht passiert. Auch nicht nach dem letzten Update. Ich kann nur sagen, dass ich mir das Wilde Studentenleben vielleicht kaufen werde.

Kuschlschnuffl
Mit Zitat antworten