Einzelnen Beitrag anzeigen
  #12 (permalink)  
Alt 12.01.2013, 08:52
Mafinchen Weiblich Mafinchen ist offline
Forenmumie
 

Registriert seit: 20.01.2009
Ort: ERZ
Beiträge: 2.285
Abgegebene Danke: 1.243
Erhielt 1.343 Danke für 525 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Soooo ich habe positive Neuigkeiten. Nach Neuinstallation des CAWs funktioniert wieder alles und meine Welt lässt sich bearbeiten.

aktueller Stand: ich habe mich nun für eine riesige Insel entschieden, mit allen Features außer die von Supernatural. Einen groben Plan und jede Menge Ideen habe ich auch. Das einzige was mir dafür fehlt ist die Zeit Aufgrund meiner vorherigen Projekte weiß ich, dass gerade die Detailbearbeitung sehr zeitintensiv ist. Ich plane daher mind ein halbes Jahr ein. Ja, klingt verdammt lange, aber so kann ich auch die kommenden beiden AddOns mit unterbringen. Gerade Inselparadies passt für mein neues Projekt wie die Faust aufs Auge und bietet mir völlig neue Baumöglichkeiten. Ich sehe die Welt schon vor mir!!!!

Natürlich werde ich euch wie bisher mit Bildern vom
Baufortschritt die Zeit verkürzen. Ich hoffe, ihr freut euch schon genau so sehr wie ich.

l*g* eure Mafi

PS: weiß jemand zufällig wie es sich verhält, wenn ich Pflanzen von Sunlit Tides in der Welt verbaue. Werden die bei Usern, die die Nachbarschaft nicht haben ersetzt oder können sie die Welt nicht spielen?
__________________
Spiele ein Paradies für deine Sims!!! Erlebe meine wundervollen Inseln!!!
"The Blue Lagoon" & "Golden Isle Atoll"
aktuelle Umfrage zu meinem neuen Projekt!
Sims 3 Kreative Ecke -> Erstelle eine World Tool

Geändert von Mafinchen (12.01.2013 um 08:58 Uhr).
Mit Zitat antworten
Folgende 6 Benutzer sagen Danke zu Mafinchen für den nützlichen Beitrag:
Domo91 (12.01.2013), Julay (12.01.2013), Schokobiene (12.01.2013), Seagirl3 (12.01.2013), suppenhuhn33 (12.01.2013), villucia (13.01.2013)