Einzelnen Beitrag anzeigen
  #21 (permalink)  
Alt 12.01.2013, 10:03
Domo91 Weiblich Domo91 ist offline
Super Sims
 
Registriert seit: 21.06.2011
Ort: Dresden
Beiträge: 765
Abgegebene Danke: 328
Erhielt 409 Danke für 262 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ich finde es ist seit Langem mal wieder ein Addon was mich richtig anspricht! (na gut Jahreszeiten war auch so xD)
Bis jetzt gefallen mir die Bilder sehr gut und ich hoffe EA macht viele Objekte rein und viele neue Tätigkeiten. Mit dem Sprayen und am Unterricht teilnehmen sieht das ja alles schon sehr umfassend aus und darauf freu ich mich! Auch die Kleidung und die Frisuren sehen okay aus, also hoffentlich keine Pleite mit hässlichen Frisuren :/
Ich bin auf jeden Fall gespannt und werde den Fortschritt verfolgen, bis jetzt würde ich es mir kaufen, mal sehen ob das so bleibt
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]

besucht meine Fotoseite
www. facebook .com/fotolitodomolito
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Domo91 für den nützlichen Beitrag:
Pengin (12.01.2013)