Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 12.01.2013, 19:20
Benutzerbild von KittenUpATree
KittenUpATree Weiblich KittenUpATree ist offline
Super-Moderator
 

Registriert seit: 04.11.2009
Ort: auf nem Baum, du Keks!
Beiträge: 14.087
Abgegebene Danke: 8.128
Erhielt 15.300 Danke für 3.884 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Dovahkiin Castle

Grundstücksgröße:
Sonstiges
Addons benötigt:
Einfach Tierisch
Zusatz-Downloads:
Ja
Wert (möbliert):
???
Wert (unmöbliert):
???
Simoleons (§):
1000


Anzeigen


Dovahkiin Castle

Grundstücksgröße: 64x64
Preis: Wenn du fragen musst, kannst dus dir nicht leisten
Addons: Alle großen Addons bis Jahreszeiten
Weitere Downloads:
Objekte aus Monte Vista (Store)
Waffen (Deko)
Waffen 2 (Deko)
und noch weitere Objekte von TSR und Lulamai, die ich aber nicht extra aufzähle, weil ich 1. die genauen Links nicht weiß und es 2. lauter Sims3packs sind, die dann eh automatisch beim Schloss dabei sind.
(Natürlich könnt ihr euch die Burg auch runter laden, wenn euch irgendein Addon fehlt oder ihr Monte Vista nicht habt. Die entsprechenden Objekte werden dann halt durch andere ersetzt.)

Meine märchenhaft mittelalterliche Burganlage is endlich fertig Aber bevor ich euch jetzt ewig viel erzähl, zeig ich euch einfach die Bilder:

Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.

Mehr Bilder + Link folgen
__________________


Bin nicht da, bin mich suchen gegangen.
Falls ich wieder da bin, bevor ich zurück komme, sagt mir, dass ich auf mich warten soll


Geändert von KittenUpATree (12.01.2013 um 19:30 Uhr).

Mit Zitat antworten
Folgende 11 Benutzer sagen Danke zu KittenUpATree für den nützlichen Beitrag:
appreciate (21.08.2013), bommelinchen (08.02.2013), cassie555 (06.09.2015), CreamBiscuit (12.01.2013), funkey (18.07.2015), Minuial (12.01.2013), Schokobiene (12.01.2013), Seagirl3 (13.01.2013), suppenhuhn33 (13.01.2013), Vampirkatze (12.01.2013)