Einzelnen Beitrag anzeigen
  #12 (permalink)  
Alt 14.01.2013, 07:29
suppenhuhn33 Weiblich suppenhuhn33 ist offline
Forenlegende
 
Registriert seit: 17.10.2010
Ort: Großefehn
Beiträge: 1.390
Abgegebene Danke: 2.869
Erhielt 1.750 Danke für 855 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard

Du must dich immer etwas gedulden Manchmal dauert das bis dieser Thead entdeckt wird.Wenn ich meine Häuser einstelle dauert das auch immer bis der ein oder andere antwortet, als etwas Geduld.
Und nun zu deinem Haus
Findes es toll gelungen, die Töne hamonieren sehr schön.
aber wie visi schon sagte müste die Außenwand was aufgelockert werden dann wäre es perfeckt
__________________
Als Gott die Männer schuf, versprach er, das ideale Männer an jeder Ecke zu finden sein werden & und dann machte er die Erde rund!!!!
Mit Zitat antworten