Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2 (permalink)  
Alt 14.01.2013, 13:28
Benutzerbild von KittenUpATree
KittenUpATree Weiblich KittenUpATree ist offline
Super-Moderator
 

Registriert seit: 04.11.2009
Ort: auf nem Baum, du Keks!
Beiträge: 14.087
Abgegebene Danke: 8.128
Erhielt 15.300 Danke für 3.884 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Also, ich kann mich wie gesagt sehr gern dran setzen
Aber es wär schon gut, wenn du mir etwas genauer sagen könntest, was du dir wünschst. Idealerweise mit Bildern
Mir persönlich wäre da als allererstes was im toskanischen Stil in den Sinn gekommen, sprich freundliche orange- und brauntöne, Veranda mit Säulen, große Fenster, alles sehr hell und freundlich. Aber ich weiß ja nich, ob das deinem Stil entspricht
Auch wärs gut zu wissen, was für eine Grundstücksgröße dir vorschwebt und wie du dir den Garten vorgestellt hättest.
Wie gesagt, ideal wären eigentlich Bilder, an denen ich mich orientieren könnt
__________________


Bin nicht da, bin mich suchen gegangen.
Falls ich wieder da bin, bevor ich zurück komme, sagt mir, dass ich auf mich warten soll

Mit Zitat antworten