Thema: Villa Toskana
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5 (permalink)  
Alt 18.01.2013, 09:06
Benutzerbild von KittenUpATree
KittenUpATree Weiblich KittenUpATree ist offline
Super-Moderator
 

Registriert seit: 04.11.2009
Ort: auf nem Baum, du Keks!
Beiträge: 14.087
Abgegebene Danke: 8.128
Erhielt 15.300 Danke für 3.884 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von suppenhuhn33 Beitrag anzeigen
Wow sehr schönes Haus hast du da gezaubert. Gefällt mir:daumenhoch :


wie hast du die Treppen so hinbekommen?
Ich schätz mal, du meinst die im Haus
Cheaten natürlich xD Ich hab zwei Quadrate aus vier Wänden gezogen, für die Stelle, an der die Treppen den Knick machen sollten. Dann hab ich noch ne Hilfswand ein stück weiter weg gezogen. "constrainfloorelevation false" ins Cheatfenster eingeben, die Hilfswand mit dem Quadratischen Geländetool um... puh... ich glaub vier oder fünf Klicks absenken... da weiß ichs jetzt gar nich genau. Aber wenns die richtige Höhe ist und man dann über die beiden Quadrate hinweg begradigt, so dass sie dieselbe höhe haben, dann muss exakt eine Treppe mit acht Stufen hin passen, ohne dass der Fuß der Treppe nochmal durch den Treppenbau abgesenkt wird. Dann eben noch die Treppen platzieren, die Wände weg machen, fertig (und natürlich im Cheatfenster "constrainfloorelevation true" eingeben)
__________________


Bin nicht da, bin mich suchen gegangen.
Falls ich wieder da bin, bevor ich zurück komme, sagt mir, dass ich auf mich warten soll

Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu KittenUpATree für den nützlichen Beitrag:
Schokobiene (18.01.2013), suppenhuhn33 (18.01.2013)