Einzelnen Beitrag anzeigen
  #41 (permalink)  
Alt 20.01.2013, 11:39
Domo91 Weiblich Domo91 ist offline
Super Sims
 
Registriert seit: 21.06.2011
Ort: Dresden
Beiträge: 765
Abgegebene Danke: 328
Erhielt 409 Danke für 262 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

bei sims 2 sind die Teenis auf die Uni gegangen und wurden in dem Moment zu Jungen Erwachsenen, auch wenn der Teeni davor war zum Erwachsenen zu werden, wurde er gefragt ob er aufs College möchte. Ich denke mal das die Sims als Junge Erwachsene die Möglichkeit haben auf die Uni zu gehn, vorher sind sie ja noch Teenis und besuchen die Oberschule. In Deutschland kann man auch mit 30 noch anfangen zu studieren^^
Ob sich dann die Junge Erwachsener-Zeit verkürzt dadurch wär noch interessant. Womöglich können die Teens sich ja für das College qualifizieren um Stipendien zu bekommen bevor sie altern.
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]

besucht meine Fotoseite
www. facebook .com/fotolitodomolito
Mit Zitat antworten