Einzelnen Beitrag anzeigen
  #106 (permalink)  
Alt 20.01.2013, 14:16
LarissaSonnenschein Weiblich LarissaSonnenschein ist offline
Forenguru
 

Registriert seit: 08.08.2010
Ort: Auf der Sonne
Beiträge: 3.898
Abgegebene Danke: 6.782
Erhielt 3.398 Danke für 1.696 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Während Keith Henry den bösensten Blick aller Zeiten schenkte, tauchte hinter seinem Rücken der schwarze Haarschopf von Robyn auf. Augenblicklich ließ sie ihren Blick über Keith schweifen. Es war ja kein Wunder, dass sie bei seinem Auftreten derartig losprusten musste, aber sie hätte sich doch ein wneig zurückhalten können. Schließlich machte sich Keith auch nicht über ihr neues Outfit lustig. Vorallem fand er diese ganze Aktion alles andere als lustig! Und als sie dann auch noch meinte, es würde seine Figur betonen, hätte er sich am liebsten sofort dieses ganze Zueg vom Leib gerissen. "Deins betont es jedenfalls nicht.", knurrte er zwischen zusammengepressten Zähne hervor. Was fiel ihr da eigentlich ein!? Ihm entging nicht, dass sich die Augen von Henry mit Tränen füllten, als er seine Kassette auf dem Boden entdeckte. Eigentlich hatte Keith erwartet, dass sein Lehrer ihn nun endlich seine Wut verspüren lassen würde, doch stattdessen kam dieser nur auf ihm zu und legte ihm seine Arme um den Körper. Verwirrt zog Keith die Luft ein und legte seine Stirn in Falten. Er hatte gedacht, ihm würde jeden Moment eine weitere Strafe aufgebrummt werden, aber von wegen. Mit einer Umarmung hatte er nun wirklich überhaupt gar nicht gerechnet, weswegen er den Blonden unsaft von sich drückte. "Sehe ich aus als hätte ich jetzt sowas nötig!?", giftete er vollkommen überrumpelt.
__________________

Beauty isn't about having a pretty face.
It is about having a pretty mind, a pretty heart and most importantly, a beautiful soul.
Mit Zitat antworten