Einzelnen Beitrag anzeigen
  #109 (permalink)  
Alt 20.01.2013, 14:57
LarissaSonnenschein Weiblich LarissaSonnenschein ist offline
Forenguru
 

Registriert seit: 08.08.2010
Ort: Auf der Sonne
Beiträge: 3.898
Abgegebene Danke: 6.782
Erhielt 3.398 Danke für 1.696 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Keith schüttelte verwirrt seinen Kopf, als ihm Henry deutete, dass er soetwas gerade bräuchte. Also bitte, das war doch kein Lehrer! Viel mehr handelte es sich bei dieser mickrigen Person mit dem breiten Grinsen im Gesicht um ein Kind. Keith fühlte sich wie ein Babysitter, aber nicht etwa wie ein Schüler, der gerade für sein Aufenthalt im Wald büßen musste. Robyn würde ihm helfen mehr Liebenswürdigkeit aufzubringen?
Ähm okay. Mehr Freunde? Nein, Keith wollrte nicht mehr Freunde! Was wollte er mit denen anfangen? Er war ein Einzelgänger und dabei sollte es auch bleiben. Robyn war wie er. Und diese Tatsache war der einzige Grund, weswegen er sich mit ihr herumtrieb. Andere würden ihm nur unnötig im Weg stehen. "Oh ja, ich werde dir helfen, Keith." Sein Blick glitt zu der Brünette. Ein Grinsen zum reinschlagen.
Würde sie heute noch einmal aufhören sich so über ihn lustig zu machen?! Er war ja selbst überrascht gewesen, dass er sich darauf herab gelassen hatte, DAS DA anzuziehen.
Als Henry sich dann einschaltete und verkündete die Beiden würden sich jetzt weiter auf den Weg machen, verschränkte Keith knurrend die Arme vor der Brust. Er kam sich einfach nur lächerlich vor! Wahrscheinlich würde er im Flur auf weitere Schüler treffen, die ihn von allen Seiten auslachen würden. Und wenn es etwas gab, was er abgrundtief hasste, dann war es, wenn andere ihn auslachten! Abwartend sah Keith jinüber zu Robyn, die ihr Gesicht verzog, als Henry sie bittete ein Lied anzustimmen. Jetzt war Keith derjenige, der leise in sich hinein kicherte. Robyn zeigte aber stattdessen auf einen Muffin, der mitten im Flur auf dem Boden lag. Keith runzelte die Stirn und sah hinüber zu Robyn. Dachte sie wirklich, man könnte ihn mit dieser kleinen Süßigkeit kurzzeitig ablenken? Naja, vielelicht klappte es ja. Plötzlcih vernahm er Schritte hinter sich und Ariella trat aus der Toilette heraus, ebenfalls in seinen Klamotten gekleidet. Ihre Augen waren vollkommen verschlafen und sie rieb sie sich mit ihrem Handrücken. "Ich bin ausversehen auf einem Klo eingeschlafen." Sie winkte ihnen mit ihrer Zahnbürste zu. "Aber ich seh schon, unsre Putze hat ja alle Arbeit geleistet!" Dabei deutete sie auch Robyn und streckte triumphierend ihr Kinn nach vorne. "Dann kannst du ja auch gleich die restlichen sauber machen!"
__________________

Beauty isn't about having a pretty face.
It is about having a pretty mind, a pretty heart and most importantly, a beautiful soul.
Mit Zitat antworten