Einzelnen Beitrag anzeigen
  #110 (permalink)  
Alt 20.01.2013, 15:18
Glasmädchen Glasmädchen ist offline
das Mädchen in der Glaskugel
 

Registriert seit: 03.08.2010
Beiträge: 4.764
Abgegebene Danke: 6.761
Erhielt 4.613 Danke für 1.852 Beiträge
Standard

Robyn bemerkte, wie Henry auf den Muffin in ihrer Hand starrte.
"Und der ist wirklich für mich? ~(*o*)~ ", fragte er. Robyn nickte und beobachtete, wie Henry den Muffin nahm und ihn sich in den Mund steckte. In diesem Moment kam Ariella und riss mal wieder ihre dumme Klappe auf, aus der nichts anderes als Bockmist kam. Robyn verdrehte die Augen und sah wieder zu Henry, der den Muffin aufgegessen hatte. Boah, ich bring Ariella um!
"Der war so lecker! Hast du den selbst gebacken ~ ?", sagte der Lehrer vergnügt und sah Robyn mit großen Augen an.
"Äh ..." Der Muffin lag auf dem Boden, wie kommt der darauf, dass ich den gebacken habe? "Ja, den habe ich gebacken. Mit ganz viel Liebe.", sagte sie dennoch, vielleicht würde ihr das ja ein paar Plus-Punkte verschaffen und Henry würde sie gehen lassen.
"Ich schmecke die Liebe förmlich ♥__♥" Henry leckte sich über die Lippen, wie ein kleines Kind, dass von seiner Mama den Löffel mit Teig zum abschlecken bekommen hatte.
Verwirrt zog Robyn die Stirn in Falten. So doof konnte man doch nicht sein, dass man glaubte, sie hätte den selbst gebacken? Ein Gedanke shclich sich in ihren Kopf.
"Der Kassettenrekorder ist übrigens kaputt.", murmelte sie und sah Henry eindringlich an. Wenn das jetzt klappte. Sie lächelte hämisch.
"Nein? O.O Wirklich? T_T Wie soll ich jetzt Benjamin Blümchen hören T_T"
Robyns Blick glitt verschwörerisch zu Keith hinüber.
__________________
“If you weren't driving, I'd kiss you senseless," I tell him.
He swerves to the side of the road and stops the car abruptly.
"Not driving any more."
Mit Zitat antworten