Einzelnen Beitrag anzeigen
  #285 (permalink)  
Alt 20.01.2013, 16:31
Mara78 Weiblich Mara78 ist offline
Forenmuffel
 

Registriert seit: 20.01.2013
Beiträge: 5
Simoleons: 1.975
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 2 Danke für 1 Beitrag
Blinzeln

Zitat:
Zitat von HarGud21 Beitrag anzeigen
Hallo,
ich habe mit meinem Sims Ehepaar auch kleine Liebesprobleme.

Und zwa folgendes.

Beide sind nun schon im Greises Alter haben den Wunsch aber ein Kind zubekommen.

Habe aus der Funktion Techtelmechtel nichts gefunden zu Thema Baby machen.

Haben aber schon 4 Kinder.

---

Problem 2 : Ältester Sohn
-------------------------
Der älteste Sohn hat auch schon eine Feste Beziehung und eine Freundin da habe ich das Problem das er mit beiden in die Kiste gegangen ist und nun beide schwanger sind.

Wie kann ich da mein Problem lösen?

Beide Frauen heiraten? Er lebt übrigends noch im Haus der Eltern kann er ausziehen, und alleine Leben?

1. Im Seniorenalter kann man leider nicht mehr schwanger werden

2. Dass sie beide schwanger sind , ist nicht schlimm, ich hatte das auch schon mal. Die Babys werden eh bei den Müttern wohnen! Zudem kann man glaub ich gar nicht zwei sims heiraten...
Klar kann er ausziehen, wenn er mindestens das junge Erwachsene Alter erreicht hat.
Mit Zitat antworten